Crash- / Hochzeits-Kurse

Schwarz und weiß, Torte und Reis, Kirchenglocken und...? Natürlich Wiener Walzer! Schweißausbrüche wegen des Eröffnungstanzes muss bei uns aber niemand haben.
Wir zeigen Ihnen, mit welchen Schritten Sie in die Ehe schweben können.

In unserem Hochzeitskurs erlernen Sie in kürzester Zeit die wichtigsten Tanzschritte für ein rundum gelungenes Hochzeitsfest. Wir unterrichten den Langsamen Walzer, Wiener Walzer, Discofox und Foxtrott. Mit vielen wertvollen Tipps rund um den Hochzeitstanz ist dieser Kurs für Hochzeitspaare und deren Hochzeitsgäste die ideale Vorbereitung. 

 

Hochzeits- / Crashkurs 

September

Dienstags,

04.09., 11.09., 18.09. und 25.09.2018, jeweils 20.30 - 22.00 Uhr  88,- p.P.

 (Bitte beachten Sie unsere AGB´s!)

 

Die Anmeldebedingungen: 

- (Anmeldung per Onlineformular) : Nach Bestätigung unsererseits, bitten wir um die Zahlung des Kurshonorars innerhalb einer Woche in Bar, per Überweisung oder Lastschrift

(Anmeldung direkt vor Ort) : Nach Anmeldung vor Ort, soll die Zahlung des Kurshonorars direkt oder bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn in Bar, per Überweisung oder Lastschrift getätigt worden sein!

 

Jetzt anmelden

 

 

Sie suchen Privatstunden für Ihre Hochzeit oder für einen besonderen Anlass?

Vereinbaren Sie gerne einen Termin bei uns!