Lebe

Seit 2018 stolze Zwillingsmama von einem Pärchen. Sie sind das Wichtigste in meinem Leben.

Lache

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. Tanzen macht glücklich und bringt uns zum Lachen.

Tanze

Tanzen ist einfach das schönste Hobby, hält gesund und fit und macht super viel Spaß. Also kommt in die ADTV Tanzschulen zum Tanzen. Ein Leben ohne Tanzen ist möglich, aber sinnlos.

 

Bereits mit 4 Jahren habe ich mit dem Tanzen begonnen und mir war schon nach der ersten Kindertanzstunde klar, dass ich einmal Tanzlehrerin werden möchte. Es ist einfach der schönste Beruf, den man sich wünschen kann. Nach meiner Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin war ich 14 Jahre selbstständig. Jetzt ist es Zeit für etwas Neues und daher freue ich mich auf ganz viele tollen Tanzmomente in der Tanzschule Schaper.