Best Ager

 

Aktive ältere Erwachsene, die nach einem passenden Zumba® Kurs suchen, der die beliebten Original-Bewegungen mit geringerer Intensität anbietet. Genauso aber auch für Fitnesseinsteiger und Frauen, die nach einer Schwangerschaft wieder fit werden möchten.

Der Kurs enthält einfache Zumba® Choreographien, die sich vorrangig auf die Verbesserung von Gleichgewicht, Bewegungsumfang und Koordination konzentrieren. Sei bereit, so richtig zu schwitzen und dann mit neuer Kraft aus dem Kurs zu kommen.

Der Kurs enthält alle Fitness-Elemente: Herz-Kreislaufübungen, Muskel-Training, Verbesserung von Flexibilität und Gleichgewicht!

Anmeldugn direkt vor Ort!


   

 

… der Trend aus den USA. Aber wer da an Hit und Cowboystiefel denkt, der irrt. Denn die Musik im Line Dance ist so vielfältig, das für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Von Country über Pop und Chartmusik ist alles dabei, so dass jeder der Spaß an Bewegung hat das Bedürfnis verspürt dabei zu sein. Mit jeder Menge Spaß und Humor tanzen wir alle gemeinsam dieselben Choreografien und das Ganze- In Linie.
Das schöne dabei, es ist auch noch gesund für unser Gehirn.

Also meldet euch gerne bei uns und probiert es aus.